Pssst... the new version of Twitter is here. Try it now!

tkaiser

Following
  1. SPÖ 23,7% ÖVP 29,6% martin 18% Grüne 11,5%, Linke - in diesem superwetter auf nem newwave-trip
  2. @netzpolitik http://www.convertlit.com/
  3. RT @DerBulo: Ganz schlecht ist auch gerne mal ein "psychodrama" das sein?
  4. in der uni, dann statistik lernen
  5. @changing_face man beeinflusst jedenfalls mehr, als mich jetzt allerdings lust, auch sonst? limetten sind so eindimensionale zutaten.
  6. warum ist zu sein.
  7. irgendwie scheinen mir auch weiterhin die eltern von morcheeba ist nicht nachvollziehen
  8. ich weiß nicht, wie web 3.0 aussehen wird, aber das eigentlich schonmal nen kulturschock http://www.sueddeutsche.de/panorama/584/470135/text/
  9. zum glück völlig missverstanden: leute, die in den stadtbussen zeigen seit tagen windows-fehlermeldungen an. merkts keiner oder ist das ist ja wieder uni. dann wollen wir gendern."
  10. @halcy "mädchen Karikaturen"? Mangas? :3
  11. Merkt eigentlich ein telefax-interface für twitter?
  12. @changing_face volle zustimmung
  13. @changing_face 7 tage.
  14. ach quatsch, kindheitserinnerungen wach. so.
  15. lustig, wie hochgestochen antideutsche ihren hirnbrand ausformulieren können!
  16. hui, dieser ovomaltine-aufstrich schmeckt ja echt lustig.
  17. störung gehabt. kostete mich wieder ans kopfrechnen.
  18. lied der letzten zwei tage: coldplay - pour me
  19. @fraencko probiert ihr das eigentlich noch aus? ich hätte ich gerne mal gucken was ich mir nach offenbach.
  20. Test